Online-Kursus „GarageBand - Digitales Komponieren“

Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren lernen die Vorstufe zur Welt der Musikprogramme kennen, mit denen man eigene Musik produzieren kann.

Es ist dabei nicht wichtig, welches Instrument und wie lange man es spielt.

Ein Kursus umfasst in der Regel 10 Termine à 45 Minuten und kostet einmalig 50 €.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Für die Teilnahme ist allerdings ein eigenes Apple-Gerät (iPad, iPhone oder Laptop) erforderlich, die App GarageBand ist schon vorinstalliert. Der Unterricht findet über Zoom, das ggfs. kostenlos installiert werden muss, statt.

Der erste GarageBand-Kursus ist Anfang März gestartet und das mit großem Erfolg!

Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei uns, per Mail (info(at)dithmarscher-musikschule.de) oder telefonisch (0481-64301).

Mehr zum Thema Musikschule digital gibt es hier: Dithmarscher Musikschule in der Corona-Zeit