Sven Weiss

Lehrkraft für Gitarre

1969 in Heide geboren und aufgewachsen. Im Alter von 12 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Musik und das vermittelt er heute mit Freude und Leidenschaft weiter an den Gitarren-/Bass-Nachwuchs.

Angefangen hat er damit 2005 als freischaffender Lehrer im Rahmen der „Bright-Music-Alliance“, dem Namen seines Nebengewerbes für Tonstudio- und Veranstaltungstechnik in Heide. Die BMA hat in den vergangenen Jahren auch diverse Veranstaltungen unserer Schule beschallungstechnisch unterstützt.

Parallel hierzu war Sven Weiss stets als Live-Musiker aktiv. Aktuell begleitet er Cay Davies mit der Akustikgitarre, spielt E-Bass in der Norddeutschen Coverband „C.K.Mood“ und ist Mitglied bei „Nordern Talking“ mit Rolf Hübner.

 

 

 

 

Unterrichtsorte:

Hennstedt, Tellingstedt

Kontaktdaten:

Tel.: 0162-6990759

        0481-69880608

Web: bma-studio.de