Tatjana Schulz

Lehrkraft für Klavier

Tatjana Schulz wurde in Sibirien geboren und entdeckte ihre Leidenschaft bereits im Alter von 6 Jahren. Seitdem begleitet sie ihr Instrument: Mit Klavier- und Gesangsunterricht an einer dortigen Musikschule entdeckte sie das Piano als die Liebe ihres Lebens.

In Russland schloss sie eine Ausbildung zur Klavierlehrerin und Erzieherin für Vorschuleinrichtungen ab. Seit 2001 lebt sie nun in Deutschland und beweist, dass die Sprache der Musik mühelos auch Landesgrenzen überwindet.

Seit 2004 ist sie Lehrkraft an unserer Musikschule und arbeitet gerne mit Kindern und Erwachsenen zusammen. Weiterbildungen in Musikpädagogik, langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen in jeder Lebensphase und einwandfreie Integration in ihr neues Heimatland garantieren: Mit Tatjana Schulz finden auch Sie ihre musikalische Begleiterin fürs Leben!

Unterrichtsorte:

Burg, Elpersbüttel, Meldorf, Schafstedt, Süderhastedt