Lehrkräfte für Elementarpädagogik

Olga Varlakov

Sie unterrichtet im Norden Dithmarschens mehrere Gruppen der Musikalischen Früherziehung (Kinder von 4 bis 6 Jahren), in Heide auch Eltern-Kind-Gruppen für die 1,5- bis 3,5-Jährigen. In Meldorf und Heide erteilt sie zudem Klavierunterricht.

Monika Wessler

Sie ist Expertin nicht nur für die Musikalische Früherziehung, sondern vermittelt auch den spielerischen Einstieg in die Fächer Keyboard, Klavier und Gitarre.

Maria Röver

Musikalische Energie in Meldorf - Sie führt die Kinder in der Kita Löwenherz durch die Welt der Musik. Daneben gibt sie in Wöhrden Klavierunterricht.

Weiterlesen mit Klick auf das Foto

Beate Koch

Musik ist ihre Leidenschaft. Sie genießt es, ihr Wissen und ihre Erfahrung an ihre Schüler weiterzugeben und ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihr volles musikalisches Potenzial zu erreichen.